feuerwehrmods_slogan

Magirus HLF Pack

Scene 1 2021-10-19_00-01-21

Zum Download steht hier ein Magirus HLF Pack.

Details

Zum Download steht ein Magirus Modpack. Es handelt sich hierbei um ein Iveco Magirus HLF20 der Berufsfeuerwehr Bochum und ein Mercedes Atego HLF10 der fiktiven Stadt Bärenfelde.

Es wird die Mod „SimpleIC“ von Modelleicher benötigt um alle Funktionen nutzen zu können!
Nun zu den Rechten/Freigaben:
– Das Fahrzeug darf in kein anderes Spiel außer dem LS19 konvertiert werden (auch NICHT im privaten Rahmen für LS17)
– Skins dürfen erstellt und veröffentlicht werden, solange sie etwas eigenes darstellen und nicht unsere in anderen Farben sind!
– Private Umbauten sind gestattet, weiteres bitte per privater Nachricht auf dem offiziellen ls_einsatzfahrzeuge Discord (https://discord.gg/M6c6eYAWXN) klären!
– Es dürfen keine Teile des Fahrzeugs ohne vorherige Absprache neu veröffentlicht werden!

Teile diese Mod mit deinen Freunden!

Weitere Einsatzfahrzeuge

Eine große Auswahl an Einsatzfahrzeugen findest Du hier oder auf der Startseite.