feuerwehrmods_slogan

Mercedes Sprinter 412D (W903) TSF-W Pütting

tsfw-1024x576-1024x585

Zum Download steht hier ein Mercedes Sprinter 412D (W903) TSF-W Pütting.

Details

Zum Download steht hier ein TSF-W auf Basis eines Mercedes Sprinter 412D. Der Aufbau wurde von der Firma Pütting gebaut. Das Fahrzeug hat einen Skin für die Map „Waldstetten“, welche kürzlich von „SoSi-Modding“ zum Download gestellt wurde.

Das Fahrzeug bietet 2 Konfigurationsblöcke, wo man bei der Blaulichtanlage zwischen Einzelkennleuchten, einem Pintsch Bamag TopAS Balken (Drehspiegel) und einem Pintsch Bamag TopAS Balken (Doppelblitz) wählen kann. Beim Sondersignal kann man zwischen einem Hella RTK4 E-Horn (Stadt), einem Hänsch 620 E-Horn (Stadt), einem Fiamm, sowie einem Martin Presslufthorn wählen. Außerdem lassen sich durch die Mod „SimpleIC“ von „Modelleicher“ alle Rollos öffnen.

Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wird die Mod „SimpleIC“ von Modelleicher benötigt: https://github.com/modelleicher/FS22_simpleIC

Das Template ist bereits im Archiv vorhanden!

Wie gefällt dir die Mod? Zeig es mit einer Bewertung:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 votes, average: 5,00 out of 5)

Teile diese Mod mit deinen Freunden!

Weitere Einsatzfahrzeuge

Eine große Auswahl an Einsatzfahrzeugen findest Du hier oder auf der Startseite.